Der ideale Moment, neue Projekte anzupacken



Seiteninhalt: spring_184x168
 
Bild: spring_568x168
 
Bildbeschreibung: Dauerhaft, dekorativ.
Für alles kommt die Zeit, so auch für die Entwicklung neuer Produkte. NMC, mit Hauptsitz in Belgien, blickt auf eine über 50-jährige Erfahrung im Bereich technischer Hartschaumlösungen zurück. Durch ihre zahlreichen Pionierleistungen gilt NMC als weltweit führendes Unternehmen. Es ist naheliegend, dieses Wissen nun auch im Outdoorbereich einzusetzen.
NOMAWOOD® ist ein synthethisches Holz aus widerstandsfähigem Hartschaum. Die positiven Eigenschaften von Holz verbinden sich hier mit innovativer Technik zu einer ganzheitlichen Lösung.

NOMAWOOD® ist einfach zu verlegen, extrem pflegeleicht und unverwüstlich. Ferner ist es rutschsicher, recyclebar und dazu gänzlich splitterfrei. Nicht zuletzt zeichnet es sich durch sein außergewöhnliches Design aus.

NOMAWOOD® - verschönert für immer.